Fam. Gstrein Kühtrainstr. 14, 6450 Sölden, info (at) zwieselstein.at
Ötztal Sölden HotelÖtztal Sölden Premiumcard

Hektik, Stress und Frust? Vergessen sie solch schmutzige Worte!

Während die ganze Welt von Wellness, Wellbeeing, Selfness und De-Stress-Programmen spricht und die Erfindung von Infrarotkabinen für mindestens das 8. Weltwunder hält, sitzen wir Zwieselsteiner zwischen unseren Ötztaler Bergen bei einem guten Glas Roten von unserem Freund, dem Südtiroler Weinbauern, und halten diesen ganzen Schnickschnack für ewas reichlich Banales.

Wir empfehlen unseren Gästen da schon lieber: Raus in die Natur, rauf auf die Gipfel, den Bergen ein bisschen auf dem Kopf herumtanzen, am stillen See mit der Seele baumeln, sich stundenlang die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, oder einmal einen Tag lang den Pfifferlingen zuschauen, wie sie so dahinwachsen - das ist Entspannung pur in gesunder Luft! Und wer beim Skifahren, Wandern, Radeln und Klettern noch zu wenig geschwitzt hat, kann sich dann in unserem Wohlfühlbadl verwöhnen und entspannen. Dort wartet eine Tiroler Schwitzstube, ein Dampfbad und ein gemütlicher „Relax“raum - oder wie man sowas Feines auch nennen will.