Fam. Gstrein Kühtrainstr. 14, 6450 Sölden, info (at) zwieselstein.at
Ötztal Sölden HotelÖtztal Sölden Premiumcard

Alles schon mal erlebt? Dann setzen Sie sich einmal nieder.

Wenn die Küche das Herz unseres Hotels in Sölden - Zwieselstein ist, dann sind die alten Stuben wohl seine Seele. Das Getäfel erzählt von der Geschichte des Ötztales, vom Postgasthof, vom Treffpunkt der Bergbauern, von langen Nächten und Kartenrunden. Von geselligen Festen und großen Träumen.

Vieles hat sich hier im hintersten Ötztal verändert, eines ist geblieben: Im Gasthof Zwieselstein trifft man sich immer noch gerne und oft. Wegen der echten, gelebten Tiroler Gastlichkeit und wegen der bekannt guten Küche. Kochen tut hier der Wirt persönlich, so wie es immer schon war.
Serviert werden vorzugsweise besondere Schmankerln aus der Region, aber auch das Neue, Moderne und Leichte kommt nicht zu kurz. Für die Zubereitung verwendet Wirt und Koch Gotthard Gstrein fast ausschließlich Natürliches und Gesundes von seinen Bauern.
So muss es sein, damit im Urlaub wieder Flügel wachsen.


Natürlich kann es in seinen Stuben auch ganz schön hoch her und zu gehen. Aber wie lange es auch dauert: Am Morgen beginnt drüben im neuen, sonnigen Frühstücksraum wieder ein neuer, erlebnisreicher Tag. Mit einem bergköniglichen Frühstücksbuffet und vitalen Aktivitäten ohne Ende.

Wollen auch Sie einmal erleben wie hier im hinteren Ötztal - ganz in der Nähe von Sölden und Obergurgl die Uhr sich ein wenig langsamer dreht? -> Zimmer Gasthof Zwieselstein - Sölden