info@zwieselstein.at
+43(0)5254 3503
  • Bike Unterkunft Rad Unterkunft Ötztal
  • Ötztal Sölden
  • First Hotels Sölden
  • Ötztal Inside Summer Card
Erwachsene:
Kinder:

Unser Gasthof

Mit sonniger Terrasse und allen zeitgemäßen Einrichtungen fürs Wohlsein.

In den Stuben aber, da empfängt Sie der Charme und das Flair von fast 100 Jahren Geschichte. Denn solange schon wird hier von der Familie Gstrein gewirtet. Und wo früher die Bergbauern des hinteren Ötztales auf ihren langen Reisen in die Bezirkshauptstadt Imst oder gar nach Innsbruck hinunter einkehrten zu Speis, Trank und Geselligkeit, treffen sich heute bekannte Sportler zum Skiweltcup und zum Ötztaler Radmarathon, sowie Erholungssuchende aus der ganzen Welt.

Echte, gelebte Tiroler Gastlichkeit

Alles schon mal erlebt? Dann setzen Sie sich einmal nieder.

Wenn die Küche das Herz unseres Hotels in Sölden - Zwieselstein ist, dann sind die alten Stuben wohl seine Seele. Das Getäfel erzählt von der Geschichte des Ötztales, vom Postgasthof, vom Treffpunkt der Bergbauern, von langen Nächten und Kartenrunden. Von geselligen Festen und großen Träumen. Serviert werden vorzugsweise besondere Schmankerln aus der Region, aber auch das Neue, Moderne und Leichte kommt nicht zu kurz. Für die Zubereitung verwendet Wirt und Koch Gotthard Gstrein fast ausschließlich Natürliches und Gesundes von den Bauern aus der Umgebung.

Mehr lesen